Freitag, 26. April 2013

~Kurzer Blick auf die Schenki´s für die Stempelmesse Süd~

Hallo Ihr Lieben,

schnell noch bevor ich jetzt ins mein Bett hüpfe,
wollte ich Euch einen kurzen Blick
auf meine Schenki´s für morgen werfen lassen


Man erkennt nicht viel?

Das soll ja auch so sein,
den erst morgen bei der Stempelmesse Süd wird getauscht.

Ich freue mich schon sehr,
bin gespannt wenn ich dort alles treffen werde.

Fahren werde ich mit Andrea, 
sie holt Jasmin ab und dann mich.
Dann beginnt die Fahrt nach Stuttgart.
Dort treffen wir dann Konni.

Ich freue mich sehr auf einen super tollen Tag mit den Mädels.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,
und einen guten Start ins Wochenende,
morgen seht Ihr die Bilder von den Schenki´s
und evtl. das was ich getauscht habe.

Schlaft gut,

lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen