Mittwoch, 3. April 2013

~Ein letztes Mal Ostern~

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr,
ich darf zwei neue Besucher auf meinem Blog begrüßen:

&

Seid ♥ willkommen,
ich freue mich das ihr zu mir gefunden habt und 
meinen Blog besucht.

Ich habe nicht nur von Daniela tolle Post bekommen,
nein es ist auch noch von Helke (hab leider keinen Hinweis auf Dein Blog)
eine sehr schöne Karte an Ostern angekommen

Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut.

Und auch von Sonja


leider ging auf dem Postweg der beigefügte Osterhase kaputt,
aber die Karte blieb heil und ich habe mich sehr gefreut.

Meinem Partnerhühnchen Daniela habe ich einen Umschlag zukommen lassen.
Geplant war das ja schon lange,
aber nun hat es zu Ostern richtig gut gepasst.

Das war das Set:

Daniela hatte das Tuch in rosa auf meinem Blog gesehen,
und da ich weiss, das sie blau sehr magt,
hab ich mich gleich ans nadeln gemacht.


Ohne Karte verschickt man ja nichts ;-)

Den Hasenstempel, der wirklich süss ist,
den hat mir Daniela letztes Jahr geschenkt und 
so kam er super im Frühlingsgarten zum Einsatz.
Der Hintergrund sieht auf dem Bild weiß aus,
ist er aber gar nicht.
Aber das Bild habe ich bei schlechtem Wetter drinnen gemacht.

Das war´s nun mit Ostern :-)

Eine Neuigkeit gibt es noch,
Ihr erinnert Euch sicher noch an die kleine geschwungene Stanze,
die man sich während der SaB-Aktion aussuchen konnte.
Wer sie nicht ergattern konnte,
hat ab jetzt die Chance sie zu bestellen.

Da ich nicht weiß,
ob es noch ein spezielles Angebot für den April geben wird,
werde ich mit meiner nächsten Sammelbestellung bis zum

20.04.2013 warten.

Solltest Du eher was benöten,
einfach eine E-Mail an mich.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
bis bald,

Lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    danke für die wunderschöne Osterpost, habe mich riesig gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen