Donnerstag, 11. April 2013

~Lass TAG´s sprechen~

Hallo Ihr Lieben,

genau das dachte ich mir bei dieser Karte.

DIe Karte ist bei unserer monatlichen Bastelrunde bei Konni entstanden.
Die Idee ist von Ilonka.

Wirklich sehr einfach zu werkeln,
verziehren und man hat eine super schöne Karte.


Wenn man sie öffnet hat man 4 Fächer für TAG´s zum einstecken:

Ein Blick von oben,
da kann man die Faltung des A4-Blattes erkennen.

Die Empfängerin hat sich gefreut,
was mich natürlich auch sehr gefreut hat.

Liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt, muss ich mir merken. Hoffe, es geht Euch wieder gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja und das ist nun in meinem Besitz... und was soll ich sagen!!! ich bin begeistert von der Form und der Gestaltung.
    Danke Dir nochmals von ganzen Herzen
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen