Mittwoch, 10. April 2013

~Kleiner Gruß~

Hallo Ihr Lieben,

der Stempel

*Kleiner Gruß*

der hat es mir wirklich sehr angetan.
Er ist aus dem SaB-Set Wort-Kunst.

Ich benutze ihn sehr oft.
Auf den beiden Karten,
die ich Euch jetzt zeige, nur einfach gestempelt.
Seit ein paar Tagen hab ich ja das embossing für mich entdeckt.
So gefällt mir der Spruch gleich doppelt so dolle.

Aber nun zu den Karten!
Im Febuar braucht ich zwei "Danke"-Karten
und entstanden sind diese beiden:



Eigentlich gleich - aber doch so unterschiedlich.

Obwohl ja grün meine Farbe ist,
fällt mir die obere ein bischen besser.

Wie Ihr sicher schon gelesen habt,
gibt es viele Info´s zur Farbumstellung bei Stampin Up!

Falls nicht, hab ich hier ein Flyer,
darauf sieht man,
welche Farben zum Katalogwechsel rausfallen und welche wir "neu" bekommen.
Ich bin sehr gespannt.

Und natürlich kommen dann noch die neuen Incolors mit den neuen Katalog,
aber wie die Farben heißen, das weiß ich noch nicht.

Schaut am besten was Ihr noch benötigt um den Vorrat aufzufüllen,
wartet nicht so lange, den es wird nich lange gehen, 
bis die ersten Farben (Baiblau, Limone ... ) ausverkauft sind.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    sehr schöne Karte hast Du gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen