Dienstag, 16. April 2013

~Besondere Kartenform~

Hallo Ihr Lieben,

~besondere Kartenform~

so lautet das Thema bei der Monatsaktion auf unserem Team-Blog.

Ich hoffe Euch haben die Beiträge von gestern und heute gefallen.

Da ich mir so sehr den Frühling herbei wünsche,
habe ich mich für eine frühlingshafte

*Flower Pot Card*
oder

entschieden.

Ich habe ja vor einigen Tagen schomal einge gezeigt.

Die Form geht schnell und macht richtig  viel Spaß.
Durch die Blumen sieht es richtig nach Frühling aus.






Verwendete Materialien:
CS in Vanille pur und Schokobraun
Stempelset: Secret Garden und Wort Kunst
Stempelkissen: Mittellblau und Savanne
das Band und die Perlen sind nicht von StampinUp

Morgen berichte ich Euch von unserem Teamntreffen am Bodensee und
es wird ganz viele Bilder geben.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen