Samstag, 13. April 2013

~Meine Swap´s für unser Teamtreffen am Bodensee~

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr das lest, dann bin ich schon am Bodensee
und lerne die anderen Teammitglieder kennen *freu*.

Geplant ist der Wochenendausflug schon lange
und die Swap´s waren auch schon lange in meinem Kopf.
Dann dachte ich immer, 
hast ja noch Zeit.
Tja, anfang der Woche dachte ich dann,
nu solltest Du mal anfangen.

Gestern Abend habe ich dann die letzten Klebearbeiten beendet 
und alle Swap´s verpackt.
Um 6:30 Uhr war Abfahrt bei uns.
Mein Schatz hat mich zu Konni gefahren,
von dort aus ging es gemeinsam an den Bodensee.

Die anderen Mädels sind ja schon seit Donnerstag dort  
und werkeln. Über What´s up werden wir informiert ;-).

Wenn ich morgen wieder zuhause bin,
hoffe ich, das ich Euch auch was kreatives zeigen kann.
Aber auf jeden Fall wird es einen Bericht geben.

Nun aber zu meinen Swap´s:
 

Alle auf einem Haufen.

Ich habe lange überlegt was ich machen könnte.
Auf einigen Blog´s habe ich die tollen Teebeutelbücher gesehen,
hab dann ein bischen überlegt und entstanden ist dann das:

So sieht es komplet geöffnet aus:
 

Das Teil wo der Teebeutel drin ist hochgeklappt:

Und dann das Oberteil nach unten geklappt,
das Band einmal um den Brad gewickelt,
zu ist das Büchlein.

Hier die verschiedenen DP:





Ich gespannt ob sie gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
morgen soll es ja super tolles Wetter geben,
lassen wir uns überraschen und genießen es.

Wir lesen uns morgen,

ganz liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen