Mittwoch, 26. Dezember 2018

~Technik bremst Vorhaben aus~

Guten Morgen, 

Ich hoffe Du hattest bzw. hast auch
schöne Weihnachtstage.

Bei uns war es sehr schön und gemütlich. 

Heilig Abend haben wir hier bei uns mit meiner Mam verbracht. 
Schön gegessen und danach gemütlich beisammen gesessen. 

Gestern war der Geburtstag vom Herzmann. 

Heute wollte ich mich meinem Blog widmen und kreativ sein.
Aber nur eines geht, den die Internet Leitung zu meinem PC funktioniert nicht mehr. Nun muss der Herzmann morgen schauen das er das wieder hinbekommt. 
Den mit dem Handy gehen zwar Texte, aber Bilder, naja. 

Somit bleibt es heute bei viel Text.
Hab noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. 

Ich muss morgen und übermorgen arbeiten, 
aber dann habe ich für den Rest des Jahres frei😊

In der Hoffnung das mein PC dann wieder funktioniert, werde ich ihn mit Material füttern. 

Für 2019 habe ich mir doch einiges vorgenommen. 
Hast Du Vorsätze?

Sei lieb gegrüßt 

Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen