Samstag, 15. Dezember 2018

~Nähmaschine und Stickmaschine arbeiten gemeinsam~

Hallo,

morgen ist schon der 3. Advent.
Die Vorweihnachtszeit vergeht immer viel zu schnell.
Ich mag die Zeit sehr,
gemütlich bei Kerzenlich zusammensitzen.

Aber natürlich sitze ich auch gerne an meiner Nähmaschine,
so entstanden einige Kissen

Bisher habe ich Kissen immer mit Reisverschluß genäht,
doch diesmal habe ich den Hotelverschluß versucht und muss sagen.
Das ist um einiges einfacher und viel schneller.

Für meinen Neffen habe ich auf den Kissenbezug meine erste Stickdatei genäht

da darf sein großer Bruder, mein Patenkind, nicht zu kurz kommen.

Für die anderen 3 Kissen habe ich Applikationen angewendet

hier sieht man den Hotelverschluß



Ich hoffe Dir gefallen meine Umsetzungen so wie den Empfängern.

Morgen ist wieder SUper-Sonntag,
Du darfst gespannt sein.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Einfach genial wie du mit der Maschine umgehen kannst. Schönes Adventswochenende und ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen