Mittwoch, 5. Dezember 2018

~Ausverkauf zum Jahresende 2018~

Guten Morgen,

heute ist es soweit. 
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Year-End%20Sale/Year%20End%20Closeout-DE.pdf
Von heute bis einschließlich 02.01.2019 
sind ausgewählte Produkte im Ausverkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wenn Dir von der Liste etwas gefällt,
darfst Du Dich gerne bei mir per Mail melden.

Möchtest Du auch den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und 
den Flyer für die SAB-Aktion?
Melde Dich per Mail bei mir und
ich nehme Dich in meinen Verteiler auf.

Die Kataloge bestelle ich heute und sobald sie bei mir angekommen sind, 
gehen sie weiter auf die Reise.

Hab einen schönen Dienstag,
später kommt noch etwas kreatives.

Sei lieb gegrüßt,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen