Montag, 10. Dezember 2018

~Motorisierte Einladung zum Geburtstag~

Hallo Du,

schön das Du wieder da bist.

Ich bekam eine Anfrage von einem kleinen Mann,
er ist der größte Motorradfan und möchte so auch seinen Geburtstag gestalten.
Er fragte mich, ob es möglich ist, so eine Einladung zu bekommen.

Ich bestätigte das und hab ihm mein Muster zeigt,
er war gleich begeistert und so bin ich in Produktion gegangen.

Den Hintergrund habe ich bestempelt und dann geprägt,
so kommt das Muster an der Wand wie ein Grafiti rüber.

Das Motorrad ist aus vielen verschiedenen Stanzteilen entstanden.



Ich hoffe ich kann Dich mit dieser Karte inspirieren.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir,

sei lieb gegrüßt,

Nicole

2 Kommentare:

  1. Hach, wie genial ist das denn?! Bin total begeistert und schick dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Daniela,
      ganz liebe Grüße zurück Nicole

      Löschen