Montag, 17. Dezember 2018

~Eine Einladung verpackt und passende Namenskarten~

Hallo,

eine Woche beginnt, die Tage bis Weihnachten vergehen schnell.

Ein Kunde bei uns im Geschäft war auf der Suche
nach einer Verpackung für seine gebündelte Einladung.
Mein Chef verwies ihn an mich,
das ich ihm da sicher helfen kann.

Der Herr erklät mir was er sich vorstellte und 
zeigte mir das Muster seiner Einladung.
Din A5 und ca. 10 Seiten gebündelt.

Ich verspach ihm 3 Muster zu gestalten.
Achtet nicht auf die Farbe, es ging einfach nur um die Form.

Muster 1:
Hier habe ich es wie ein Buch gestaltet,
allerdings dass der Einband eingeschlagen ist.




Verschlossen mit einem Magnet

 Muster 2:
Eine Hülle, die Einladung zieht man unten raus


Muster 3:
Eine Tasche


Wir trafen uns wieder und er teilte mir seine Entscheidung mit.
Er hat sich für Muster 3 entschieden.
Wir besprachen dann auch noch die Farben.
Für die Details lies er mir freie Hand.




Für das Essen am Abend wünschte er sich noch Tischkarten.


Hab eine schöne Woche,

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen