Samstag, 30. November 2013

~Morgen ist der 1. Advent und viele Adventskalender starten~

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist der 1. Dezember,
das heißt, es werden viele Adventskalender gestartet.

Ich bin schon ganz gespannt.

Morgen werde ich einen Beitrag schreiben,
welche Online-Kalender ist mir täglich anschauen werde.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust zu schauen.

Heute möchte ich Euch einen Vorgeschmack geben.
Bei unserem letzten Basteltreffen haben wir auch einen Kalender gewerkelt.
Der gefällt mir super gut, er ist ohne Schoki ;-)


Ich habe nicht nur Produkte von SU verwendet.
Den Rahmen gibt es im schwedischen Möbelhaus.

Werde versuchen täglich das Blatt umzudrehen und 
Euch zu zeigen, wie ich es gestaltet habe.

Wir lesen uns morgen,
wünsche Euch einen schönen Abend.

Machen uns jetzt auf den Weg nach Freiburg ins Kino,
*Die Tribute von Panem*
bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. hallo, Nicole
    dein Adventskalender in diesem Foto-Ständer gefällt mir sehr gut!
    Freue mich auch jedes Jahr auf die vielen Online-Adventskalender!

    wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen