Donnerstag, 14. November 2013

~Geburtstagspost~

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte heute eigentlich viel eher bloggen,
aber wie so oft kommt es anderst als man denkt.

An meinem Geburtstag am Montag habe ich viel Post bekommen,
das hat mich sehr gefreut.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,
da nehm ich mir am besten ein Foto nach dem anderen.

 Morgens war ich ja mit meiner Mam in Freiburg,
sie hatte einen Termin und ich begleitete sie.
So haben wir uns einen schönen gemütlichen Vormittag gemacht,
unser letzter Abstecher war der Münsterplatz, dort war Markt.
Mam hielt bei einem Rosenhändler,
wow, ich sag Euch, so tolle Rosen habe ich noch nie gesehen.

Und da stand Mam mit nem Strauß in der Hand vor mir und
sagte, nun nochmal alles Liebe ♥
Ich war hin und weg
Aber erst zuhause sah ich das eigentliche Geschenk:


Das lila Band passt nicht zu den Blüten,
da Mam mir eigentlich lila/rosafarbige holen wollte.
Ich jedoch meinte, oh, die sehn aber klasse aus.
Tja, da hat sie schnell umentschieden - mich stört es nicht.
Einfach klasse.

♥Danke Mam - HDGDL♥

Von meinen Bastelmädels
- Andrea - Konstanze - Jasmin - Antonia -
bekam ich beim letzten Basteln das Geschenk,
mit dem Vermerk, es erst am 11.11. zu öffnen


Ich war ganz brav und hab es so auf die Komode gestellt,
ein kleiner Blickfang.

 ♥ Danke Euch vieren - schön das es Euch gibt ♥
ich hab mich sehr gefreut und bin gespannt-
Suchtgefahr soll ja sehr groß sein :-)


Konstanze hat mir auch noch eine Karte auf den Basteltisch gelegt

Mein Schwiegervater und seine Frau haben auch an mich gedacht ♥

Am Mittwoch überraschten mich meine Arbeitskollegen mit einem Umschlag

Da werde ich mit meinen Männern mal legger Brunchen gehn.

Von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela habe ich ein super tolles Set bekommen.
Als wir telefonierten sagte ich ihr, sie ist ein verrücktes Huhn,
was ich natürlich lieb meinte.
Ich war so überwältigt von Ihrem Geschenk.
Sie hat genau meine Farben getroffen und so schöne Sachen ausgesucht.
Du bist ein Schatz Daniela ♥
ich drück Dich ganz dolle ♥

Und hier noch die Karte in groß

Bei den Stempelhühnern habe ich das Jahr über bei zwei Aktionen mitgemacht,
einmal das besondere Geburtstagswichteln von Doro und 
das andere ist ein Geburtstagskartenwichteln von Lizzy.
Hier habe ich mich über jede einzelne tolle Karte + Zugabe gefreut.
 
Hier die Karten von Doro´s Wichteln





Und hier die von Lizzy´s Wichtelaktion




So viele schöne Karten,
vielen Dank an Euch alle ♥
ich habe mich mega dolle gefreut.

Gefreut hat es mich auch,
wieviele per Mail, Telefon, WhatsApp, SMS an mich gedacht haben.

Und so schnell war der Tag dann auch wieder rum.

Nun werde ich schnell in´s Bett hüpfen,
der Tag heute hat mich echt geschlaucht.
Ich wünsche Euch nun eine gute Nacht,
vergesst nicht,
morgen startet der Adventscountdown
http://stempelzeitkreativteam.de/

Ich bin auch schon total gespannt.

Ganz liebe Grüße,
bis morgen

Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    wunderschöne GT-Post hast du bekommen, freue mich mit Dir! Schön, dass ich dir auch eine Freude doppelt bereiten konnte ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen