Samstag, 16. November 2013

~Basteltanten-Challenges #24~

Guten Morgen liebe Blogger,
und schon ist wieder Wochenende,
aber ich freue mich.
Obwohl ich eine kurze Woche hatte, 
bin ich total geschlaucht.
Das macht aber auch das Wetter im Moment.

Umsomehr freue ich mich auf das Wochenende,
geplant haben wir nicht viel.
Daher kann ich mein Bastelzimmer umräumen,
meine neuste Errungenschaft ausgibig testen und 
natürlich noch einges vorbereiten.

Aber heute heißt es ersteinmal

Challengestime bei den Basteltanten,
wie immer gibt ein ein tolle Thema für die nächsten 2 Wochen:

-Farbkombi-
schwarz-weiß und lila-gold
Mhhh, eigentlich einfach.
Aber als ich am Basteltisch saß,
war es dann das doch nicht mehr.
Lila, bekanntlich nicht so meine Farbe,
also schwarzen und weißen Karton rausgeholt.
Grübel grübel.

Entstanden ist eine schlichte Karte
 

Noch Detailaufnahmen


Nach langer Zeit habe ich wieder mal embos,
sollte ich öfter tun, es wirkt gleich ganz anderst.

Schaut mal was noch bei den Basteltanten gezeigt wird,
über einen Beitrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

Habt einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    embossen mag ich zurzeit auch total gerne ;-) Eine tolle Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen