Mittwoch, 13. November 2013

~Adventscountdown-Ankündigung~

Hallo Ihr Lieben,

wieviele Tage noch bis Weihnachten?
Oh, ich mag gar nicht dran denken,
den ich habe noch keine einzige Karte angefangen.
Aber das werde ich in den nächsten Tagen,
spätestens am Wochenende ändern.

Aber ich weiß,
das es noch 2 Tage bis zu einer tollen Aktion sind.
Seid ihr schon gespannt ;-)

Ab dem 15.November heißt es auf unserem Team-Blog


Sprich vom 15.11 an versüßen wir Euch täglich
die Zeit bis zum Adventsbeginn mit neuen Ideen rund um Weihnachten.

Und als kleines vorweihnachtliches Geschenk,
gibt es auch täglich einen Gewinn, 
der unter den Kommentaren ausgelost wird.

Nun merkt Euch den Freitag vor,
schaut täglich auf dem Team-Blog vorbei
http://stempelzeitkreativteam.de/

Und dann täglich reinschauen.

Ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: morgen gibt es Geburtstagspostbilder (ganz viele ;-) freu)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kreativ sein ;-) Ich habe einige Weihnachtskarten fertig, aber nicht alle beisammen ... Muss auch noch einige Werkeln ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen