Dienstag, 26. November 2013

~Cards-und-more # 95~

 Hallo Ihr Lieben,

heute start wieder eine neue Challenges bei


Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

*Advents- / Weihnachtsdeko*
Meine Beiträge:

Ich habe mich für das Stanzset *Festive Flurry* von SU entschieden.
Habe mit den Framelits in Glitzergold und Himmelblau gearbeitet.
Mit Abstandshaltern bekommt es den 3-D-Effekt.

Im Wohnzimmer habe ich an der Decke einen Weidenast,
den ich immer saisonbedingt dekoriere:




Sicher ist Euch schon aufgefallen,
da habe ich doch glatt die falschen Sterne verwendet.
Auf dem Tisch liegen die mit dem Stempelabdruck.

Das werde ich natürlich noch ändern.
So ist es eben, wenn man zwei Sachen auf einmal macht *grrrr*
 
Für die Tischdeko kann man die Stanzteile auch verwenden.
Das Teelicht habe ich mit dem dazugehörigen Stempel bestempelt:
Schaut bei Card-und-more vorbei,
was die anderen Designer kreiert haben.
Vielleicht magst Du auch an der Challenges teilnehmen.
Wir freuen uns über Deinen Beitrag.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenges teilnehmen:

Kreativer Bastelblog #36 Glitzer

 Hab noch einen schönen Dienstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    die Deko sieht superschön aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen