Montag, 10. Juni 2013

~Pssst - magst mal schauen?~

Hallo Ihr Lieben,

still war es in den letzten Tagen hier.

Das hat zwei Gründe:

1. wir haben zwei neue Mitbewohner (dazu die Tage mehr)

und

2. habe ich da eine Lektüre, von der ich meine Fingern icht lassen kann.

Mögt Ihr auch mal ein Blick drauf werfen?
Mhh ich darf das ja eigentlich nit,
aber schaut mal:


Nene, den gibt es erst am 2.7.13 zu sehen,
es sei den Du hast ihn bei mir bestellt.

Dann ist er sicher schon unterwegs zu Dir.

So viele gelbe Zettel - diese stehen für meine Wünsche.
Die grünen für die Unterteilung,
damit ich alles schneller finden kann.

Nur sind mir die gelben Zettel am Wochenende aus gegangen,
musste heute erst wieder Nachschub holen :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die vielen gelben Zettelchen sehe, wird mir ja ganz schwindelig ;-)

    AntwortenLöschen