Samstag, 1. Juni 2013

~25 Jahre Stampin’ Up!~

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja schon bekannt, Stampin’ Up! feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag.

Anlässlich des Geburtstags gibt es jeden Monat (bis einschließlich Oktober )
ein Stempelset mit den besten Motiven aus vergangener Zeit und einem brandneuem.

Im Juni starten wir mit dem Set
~Best of Flowers~
für 17,95 Euro / für transparente Blöcke,
das es bis 31. März 2014 zu kaufen gibt
(oder solange der Vorrat reicht)

(auf den Flyer klicken - dann sieht man ihn besser)

Damit nicht genug - zusätzlich werden 5 Einzelstempel angeboten:

 (klick auf den Flyer - dann sieht man ihn besser)

Diese Stempel werden aber nicht wie üblich in einer Box geliefert,
sondern in einem Zellophantüten und gibt es nur in der Clear-mount Variante.

Die Einzelstempel kosten zwischen 8,50 Euro und 9,50 Euro,
die Clearblockgröße steht hinter der Artikelnummer.
Diese Aktion wird bis einschließlich 31.08.2013 angeboten,
aber auch hier gilt - nur so lange der Vorrat reicht.

Das waren jetzt wieder tolle Neuigkeiten.

Vielleicht gefällt Euch das Set oder ein oder mehrere Einzelstempel.
Heute Abend um 20 Uhr (evtl. auch erst 21 Uhr) werde ich
eine Sammelbestellung aufgeben.

Denkt auch an die Listen - es sind schon Artikel ausverkauft.
Dazu werde ich nachher eine Liste einfügen,
die ich täglich aktualisieren werde - das ihr auf dem laufenden seit.

Nachher stelle ich noch meinen Beitrag zur heutigen Basteltanten-Challenges ein.
Ich bin grad am PC von meinem Schatz, meiner macht nicht so wie ich will :-(
Hoffe das bekomme ich gleich hin, den da sind alle meine Bilder drauf.

Hier regnet es leider schon den ganzen Tag und 
das obwohl heute Sommeranfang ist!
Wo ist die Sonne?

Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Samstag,
bis später.

Ganz lieben Gruß
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen