Samstag, 1. Juni 2013

~Challenges #13 bei den Basteltanten~

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder der 1. Samstag im Monat und das heißt

*Challenges bei den Basteltanten*

Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

~Alles geht~

Ich zeige Euch eine vielseitige Karte,
die Anleitung habe ich von Birgit.
Am Anfang ein bischen knifflig,
jedoch ist die Anleitung super gut geschrieben.
Versucht es einfach.

Hier meine Karte - es ist eine "Gute-Besserungs-Karte"

Geschlossen:

 Geöffnet:


Die Tags:

Ich hoffe mein Werk gefällt Euch,
über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Schaut auf dem Basteltanten-Challengesblog vorbei
was das Team und die anderen GD gewerkelt haben.
Zudem noch ein Hinweis der Basteltanten:
Wir suchen auch neue GD's für die Zeit  Juli- September 2013 
Also wenn Ihr Zeit und Lust habt auf verschiedene Bastelarten,
dann schreibt im Frosch hinter Euren Namen  ein GD hinten dran.
 Wir freuen uns schon auf Euch

 
Ich bin auch schon ganz gespannt und 
freue mich über Euren Beitrag.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend,
liebe Grüße
Nicole 
P.S.: meine heutige Sammelbestellung ist getätigt.
Wer noch was bestellen möchte, vll. die das neue ~Best of~ oder ein Einzelstempel,
kann sich gerne per Mail bei mir melden. 
Ich bestelle morgen (Sonntag) Abend noch einmal.

2 Kommentare:

  1. huhu lieb n!cole.....dein werklein schaut ja zauberhaft aus....bei so viel herz wirst du damit bestimmt viel freude bereiten...
    ...dieses viele nass von oben könnte jetzt endlich aufhören, gell....ich bin auch unbedingt dafür....
    liebe sonntagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr interessant aus, muß doch gleich mal nach der Anleitung schauen. Und die herzchen werden wohl das Herz erfreuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen