Sonntag, 30. Juni 2013

~Freut Euch auf morgen~

Hallo Ihr Lieben,

war Euer Wochenende schön?

Meines war überraschend anderst als geplant,
aber dennoch sehr sehr schön.

Das ist auch der Grund, 
warum ich Euch nicht den versprochenen kreativen Beitrag zeigen kann.
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs.

Jetzt habe ich schnell den Blog-Hop für morgen programmiert.
Da bekommt ihr auf jeden Fall was zu sehen.

Für Dienstag - oh freu - da ist das neue Ideenbuch gültig,
aber nicht zu vergessen,
es ist auch Tizzy-Time.

Und für Mittwoch habe ich den Blog programmiert
mit dem was ich Euch heute zeigen wollte.
Somit dürft Ihr Euch auf ein paar kreative Beiträge freuen.

Ich bin auch schon ganz gespannt,
was meine Team-Kolleginnen gewerkelt haben.
Hoffe ich schaffe es morgen früh zu schauen,
ansonsten werde ich mir am Nachmittag die Zeit nehmen.

Bin gespannt auf Eure Kommentare zu den neuen Produkten.

Jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und 
einen guten und sonnigen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen