Montag, 17. Juni 2013

~Kleiner Gruß~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Wir ja, so ein richtig tolles Familienwochenende 
- Pool-Time - Eis essen - grillen - chillen -

Aber wie es so ist, nach Sonntag kommt Montag,
der Alltag hat uns wieder.
Jedoch können wir uns ja in 5 Tagen schon wieder freuen ;-)

Meine heutige Karte habe ich heute morgen meiner Mam überreicht.
Sie fährt für ein paar Tage weg.


Da es doch schnell gehen musste,
habe ich vergessen Bilder von innen zu machen.
Dort habe ich auch in grün einen Umschlag
aus der Two-Tag Stanze geklebt.
Darin befindet sich ne kleine Überraschung :-)

Ein paar Zeilen und dann ab in Umschlag.

Schnell vor der Abfahrt noch überreicht, 
so hat sie was zum lesen.

Ich werde mich jetzt in den Garten begeben,
da gibt es doch immer was zu tun.

Habt einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße

P.S.: morgen ist Tizzy-Time :-)

2 Kommentare: