Donnerstag, 26. November 2015

~Mein Beitrag zum Advents-Countdown auf unserem Team-Blog~

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch meinen Beitrag zeigen,
der auch heute auf unserem Team-Blog veröffentlicht wird.

Ich habe für den Nikolaustag kleine Goodies
 mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Wie ich den kleinen Nikolaus gemacht habe, verrate ich Euch jetzt.

Ihr nehmt ein Stück CS in der Farbe Chili in der Größe 15 cm x 25 cm und nehmt das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.
Da habe ich die Tüte der Größe S gestanzt und gefalzt.
 
So sieht es dann fertig aus. Oben brauchen wir nur die zwei breiten Laschen, die schmalen können weggeschnitten wergen.
Bei der Klebelasche schneide ich oben und unten ein Stück schräg ab

 
Die Tasche wie gewohnt zusammenkleben und die eine Lasche lassen wir oben stehen und die andere kleben wir rein, so ist die Verpackung verschlossen

Hier seht ihr alle Stanzen, die ich für den Nikolaus verwendet habe.
2x den Flügel vom Vogel in Flüsterweiß
1x den Wellenkreis in Flüsterweiß
1x den 1 1/4" Wellenkreis in Flüsterweiß
1x den 1 3/4" Kreis in Vanille
1x den 1/2"Kreis in Chili
2x den 1/2" Kreis in Schwarz
1x den kleinen Wellenkreis in Flüsterweiß
1x das kleine Etikett in Glittergold
Ein Stück CS in Chili in 5 cm x 5,5 cm
Ein Stück CS in Schwarz in 1 cm x 7 cm

Hier seht Ihr, wie ich die einzelnen Stanzteile verarbeitet habe.
Das rote Quadrat habe ich zu einem Dreieck geschnitten.
In das kleien Etikett habe ich je zwei Steifen geschnitten und da den schwarzen Streifen durchgezogen




Alle Stanzteile werden nun zum Gesicht zusammengeklebt, auf die obere Lasche angeklebt und
der Gürtel wird auf die Box geklebt.


Fertig ist das kleine Mitbringsel zum Nikolaus.

Ich hoffe Euch hat meine Anleitung gefallen.
Viel Spaß beim nachwerkeln.

Als Gewinn gibt es heute das Stempelset *Petite Petals*
Dies wird unter allen Kommenatren auf dem Team-Blog ausgelost,
es lohnt sich dort täglich vorbeizuschauen 

Ich drücke ganz dolle die Daumen und
weiterhin viel Spaß beim Advents-Countdown.

Liebe Grüße
Nicole 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen