Freitag, 6. November 2015

~Freitags-Füller # 345~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    An der Spitze von werden nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen.

2.   In der Kinovorschau hies es, der neue *007* soll ja spektakulär sein.

3.  Urlaubspläne für 2016 haben wir schon, aber entscheiden wird sich das erst im Januar.

4.  Was grad in der Regierung in Deutschlad los oder auch nicht los ist, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit hat man viel gelernt und dennoch begeht man oft die selben Fehler wieder.

6.  Seit ein paar Wochen ist das selbstgebackene Kleiebrot mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Couch, mit Decke und Tee, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!
Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar posten