Freitag, 13. November 2015

~Freitags-Füller # 346~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Mit meinem Computer bin ich hin und wieder überfordert.

2.   Da kann mein Großer besser mit umgehen und ich ziehe ihn dann immer zu Rate.

3.   In sechs Wochen ist der Geburtstag von meinem Schatz.

4.    Einen Adventskalender gibt es jedes Jahr, egal wie alt man ist.

5.   Orangen mag ich überhaupt nicht und das nur wegen der weißen Haut.

6.   Seit Wochen ist es bei uns im Haus nicht mehr sehr angenehm zu wohnen. Rücksichtslosigkeit kennt keine Grenzen, oder wie ging das Lied :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend, morgen habe ich geplant meinen Schatz zu entführen und unseren 7. Hochzeitstag nachzufeiern, bin gespannt, was er dazu sagt und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag genießen. Chillen, lesen, basteln und wenn es das Wetter zulässt, etwas mit meinen Männern unternehmen!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend.
Liebe Grüße
Nicole

P.S.: morgen zeig ich Euch tolle Post, die ich von Daniela bekommen habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen