Sonntag, 29. November 2015

~Adventskalender - jeden Tag eine Überraschung~

Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist es wieder soweit.
Man darf die Türchen vom Adventskalender öffnen.

Ilonka, unsere Team-Mami, hat sich für dieses Jahr
etwas ganz besonderes ausgedacht.


25 Mädels aus unserem Team
haben sich zusammen getan und einen Adventskalender der anderen Art gestaltet.

Und zwar hat jede 24x die selbe Verpackung gewerkelt mit einer zugelosten Nummer,
in meinem Fall war das die Nummer 3.
Dann den selben Inhalt und alles komplett zu Ilonka geschickt.

Ilonka hat dann die einzeln Tage aufgeteilt.
Sie selbst hat auch die selbe Verpackung 24x gewerkelt,
aber die Verpackungen mit den Nummern 1-24 versehen.
Somit hatte sie auch einen kompletten Adventskalneder und 
wir bekamen nicht unsere Nummer zurück, sondern von Ilonka.

Das hört sich so spannend an, das ich gerne mitgemacht habe.
Der andere Grund war auch, das ich schon ewig keinen eigenen Kalender mehr für mich hatte.

Schaut mal wie toll das dann aussah,
als ich es auf für den 1. bereitgestellt habe.



Da kann man den 1.12. gar nicht mehr abwarten.

Ich freu mich riesig auf´s auspacken und bin total gespannt.

Schonmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Ich werde Euch (hoffentlich täglich) die jeweilige Verpackung zeigen und 
auf dem Blog verlinken.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen