Sonntag, 19. Januar 2020

~SUper-Sonntag #58~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 58.ten


Wir starten in eine neue Runde SUper-Sonntag.
Heute zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen für eine
  

Kartenbox-Verpackung

 

  Die Anleitung stellt uns IIlonka zur Verfügung.
Vielen Dank Ilonka

Hier kommst Du direkt zur Anleitung

Diese Anleitung kam genau richtig.
Den ich brauchte Verpackungen für Goodies.
In der Anleitung gesteht zwar, das es für eine bis drei Karten gedacht ist,
aber das was ich habe, passt super rein.




 Für 2020 habe ich mir vorgenommen,
meinen Vorrat an DP zu verringern.
Daher habe ich DP aus meinem Fundus gewählt.

Nun schicke ich Dich schnell weiter.

Sei gespannt, was Du dort für tolle Varianten zu dieser Anleitunng gezeigt bekommst.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:

Hab noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Boxen geworden.
    Auch die Papiere finde ich ganz wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Boxen sehen toll aus und das DP ist so schön, besonders die blaue Variante gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen