Donnerstag, 23. Januar 2020

~SUper-Donnerstag-Challenge #1~

Guten Morgen und herzlich Willkommen

Bild könnte enthalten: Text könnte möglicherweise lauten: „DONNERSTAG“

Heute ist es soweit, der Challengeblog ist online.

Jeden 4. Donnerstag im Monat werden wir 
zu einem vorgegebenen Thema unsere Werke zeigen und 
Du darfst mitmachen.

Die Regeln für die Challenge findest Du hier.

Das Thema im Januar

SAB 2020

Ich habe mich für das SAB-Set
*Zum Geburtstag für Dich* entschieden.

 Ja, Du siehst richtig. Es wird Framelits für die tolle geben und
zwar ab 02.04.2020 bis 31.03.2020 kannst Du diese erwerben.
Auch für die süssen Marienkäfer gibt es welche.


Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden.

Dafür habe ich auch das tolle Designpapier in 6x6 inch gewählt.
Das bekommst Du geschenkt, wenn Du während der SAB-Aktion als Demo einsteigst.
Es ist so schön. Ja, ich wollte kein neues Papier kaufen, erst das alte aufbrauchen.
Aber ich finde, Blumen gehen immer.

Verschlossen wird die Karte mit einer Bandarolle,
darauf habe ich die ausgestanzte Torte mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Innen und außen wird die Karte mit dem schönen DP dekoriert.
Noch zwei Sprüche und ein paar Blink-Blink-Steine und
die Karte ist fertig und kann verschenkt werden.

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt Dir.

Hast Du auch schon ein SAB-Set?
Dann schnell etwas damit gestalten und auf dem Challenge-Blog verlinken.

Wir freuen uns auf Dein Werk.

Hier die Links zum Challenge-Blog und dem Design-Team:

Challenge-Blog
Anja Bieck
Sabine Bongen
Petra Noeth
Sylvia Gierling
Miriam Neumann
Sabine Wenzel
Petra Rosenbaum
--->Nicole Pfeifer-Schwinlin<---
Marika Farin

Hoffentlich gefällt Dir unsere neue Aktion und Du nimmst regelmässig teil,
das würde uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen