Sonntag, 5. Januar 2020

~SUper-Sonntag #57~

Guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum 57.ten


Wir starten in ein neues Jahr und
beginnen den ersten Sonntag mit einem SUper-Sonntag.
Heute zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen für eine
  

Double Twisted Easel Card

 

  Die Anleitung stellt uns Anja zur Verfügung.
Vielen Dank Anja

Hier kommst Du direkt zur Anleitung

Bei dieser Karte habe ich mich für das Stempelset
*Schwärme voll Glück* entschieden.
Du weißt ja, Schmetterlinge liebe ich.

Den Schmetterling habe ich mit den Markern und dem Stamperatus bearbeitet.
Immer mit einer Farbe verschiedene Stellen angemalt und abgestempelt.
Der Effekt gefällt mir sehr gut.

So bin ich auch bei dem Zweig vorgegangen.

Die beiden Sprüche finde ich sehr schön, überhaupt alle im Set.

Zusammengeklappt sieht die Karte so aus und passt in einen üblichen Umschlag.


Ich hoffe meine Umsetzung zu dieser Anleitung hat Dir gefallen,
vielleicht ist es eine Anregung für Dich.
Hab noch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Nicole

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen