Sonntag, 15. Oktober 2017

~Super Sonntag #4~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum
Beim heutige SUper Sonntag zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen
für eine Shadow-Box-Card.
 Die Anleitung stellt Mariannezur Verfügung.
Vielen Dank Marika♥
 Für meine Shadow-Box-Card habe ich mich für eine Weihnachtskarte entschieden.

Verwendet habe ich die Stempelkissen in Glutrot und Wildleder.
Zum colorieren habe unsere Aquarellstifte genommen.
Und das Stempelset ist das zuckersüsse Set Santa´s Suit.
Ich finde dieses Set so süss, das werde ich sicher noch öfter verwenden.
 



Über ein Feedback freuen wir uns alle sehr ♥

Dir wünsche ich viel Spaß beim schauen und einen schönen Sonntag,

viele Grüße
Nicole

6 Kommentare:

  1. Die Kartenform ist toll und deine Umsetzung ist Klasse geworden!
    Schönen Sonntag und Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine ganz tolle Kartenform. Habe mich sofort hingesetzt und nachgewerkelt.
    Danke für die Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nocole, nette Idee, gefällt mir LG Marika

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole, dein kärtlein ist ja ooooobersüss geworden....was für eine süsse idee....
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne, krestive Karte, die froh macht. Du könntest sie bei mir verlinken:https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/10/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link in Froh und kreativ, natürlich für die "kreative Karte", die froh macht.
      LG Elke

      Löschen