Samstag, 14. Oktober 2017

~Real-Swap für das Teamtreffen~

Einen schönen guten Morgen gewünscht und 
einen guten Start in das Wochenende.

Wenn dieser Beitrag online geht,
bin ich auf dem Weg zum Bodensee.
Dort findet heute unser Teamtreffen statt.
Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt.

Meine Tasche und meine Kiste sind gepackt und schon im Auto verstaut.
Navi ist programmiert und sagt 1:54 Stunde Fahrzeit.

Im Vorfeld wurde einiges besprochen,
unter anderem, das Real-Swaps getauscht werden.

Real-Swaps sind kleine Kärtchen 9,5 cm x 9,5 cm.

Jetzt ist Dir auch sicher klar, was ich am Technik-Donnerstag gemacht habe.
Genau, ich habe meine Real-Swaps mit der Graffiti-Technik gemacht.

Hier das Ergebnis:

23 Kärtchen
An der linken Seite ist 1,5 cm Platz,
hier kann man dann die Swaps binden oder einfach zusammenheften.

Ich möchte mir im laufe der nächsten Woche ein Büchlein werkeln,
wo ich alle Real-Swaps einsortieren werde.
Natürlich zeige ich Dir das dann,
wenn es fertig ist.


Ein bunter Haufen.
Ich habe Olivgrün, Kürbisgelb und Flüsterweiß als CS verwendet.
Gestempelt habe ich in Olivegrün, Glutrot und Wildleder.
Die Fugen für die Mauer habe ich mit Savanne gemacht.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
lass Dich von der Sonne verwöhnen.
Es soll ja ein tolles Wochenende werden.

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen