Freitag, 29. Juli 2016

~Freitags-Füller # 378~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich richtig schwitze fühle ich mich nicht wohl und dusche.

2.    Manchmal ist alles viel zu schön um wahr zu sein .

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder mit den Mädels was unternehmen.

4.    Wenn es weiter so regnet können wir nur untergehen.

5.    Im Übrigen freue ich mich schon auf meinen Urlaub.

6.    Den mein Mann und ich dieses Jahr leider nicht gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und mein Buch, morgen habe ich geplant, nicht viel, den ich arbeite und Sonntag möchte ich etwas unternehmen. Hoffe meine Männer haben auch Lust dazu.!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen