Freitag, 8. Juli 2016

~Freitags-Füller # 375~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Schade, es ist vorbei mit der EM für unsere Nationalmannschaft.

2.    Frankreich hat eine Chance für auf den Sieg. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.

3.   Ganz besonders frisch schmeckt frische Melise in kaltem Wasser.

4.    Ich liebe Sommerblumen. 2 Stück stehen vor unserer Eingangstüre.

5.    Kurz vor dem Einschlafen hoffe ich immer auf schöne Träume.

6.    Mein Buch und mein Stickzeug liegt meistens auf dem Sofa .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, einkaufen, mein Großer kommt von seiner Studienfahrt zurück und der Garten ruft und Sonntag möchte ich basteln. Eine Auftragsarbeit muss fertig werden!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen