Freitag, 22. Juli 2016

~Freitags-Füller # 377~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wir können versuchen aus dem Wetter das Beste zu machen.

2.    Oft werden wir von so komischen Nummern angerufen .

3.   Meine Kernkompetenz liegt bei meiner Familie.

4.    Das es ein erholsames Wochenende wird, ist nicht sehr wahrscheinlich.

5.    Meine Mutter ist für mich die wichtigste Person und ich weiß, ich kann mich immer auf sie verlassen.

6.   Unseren letzten Ausflug fand ich lustig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, arbeiten werde und Sonntag möchte ich schauen wir mal!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen