Dienstag, 11. März 2014

~Tizzy Tuesday Challenge #141~

Hallo Ihr Lieben,
  
♥ willkommen zum 141. Tizzy

Heute zeigen wir Euch Werke mit dem Stempelset


"In Worte gefasst"




Am Samstag habe ich mich nach langem wieder mit den Mädels zum basteln getroffen,
wir haben diesmal verschiedene Anleitungen mit dem Envelope Punch Board (EPB) ausprobiert.
Mir hat gleich die Anleitung von Susanne gefallen,
eine Streichholzschachtel.

Die Schachtel geht super schnell und man kann sie für verschiedene Anlässe nutzen,
nicht nur zu Weihnachten.
Als ich nach Hause kam, meinte mein Schatz gleich:
*oh hast für meine Zigis was gewerkelt* :-)))))
 Detailaufnahmen

In den Innenteil habe ich auch ein Stück DP geklebt



Ich hoffe meine Inspiration gefällt Euch,
schaut auf dem Tizzy-Blog vorbei,
dort findet Ihr viele weitere tolle Inspirationen.

Viel Spaß beim schauen.

Meine Boxen verlinke ich bei folgenden Challenges:

Kreativer Bastelblog #42 - Verpackung

Habt einen schönen Dienstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. die Streichholzschachtel hast du wunderschön gestaltet.. sieht toll aus..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,
    die Verpackungen gefallen mir super gut, ganz toll gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog, freue mich dass dabei bist!
    Liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    Melde mich morgen bei dir per Mail ;-)

    AntwortenLöschen