Montag, 31. März 2014

~Reminder Basteltanten-Challenges #32~

Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht hat das mal wieder mit dem programmieren nicht funktioniert.
Diesen Beitrag hatte ich eigentlich für Samstag geplant.

Aber dann starten wir die Woche ein bischen anderst.

Bis Samstag habt Ihr noch die Möglichkeit
bei der Basteltanten-Challenges teilzunehmen,
das Thema lautet 

*Frühling*

Hier mein Reminder-Beitrag






Ich hatte das schöne Wetter genutzt,
die Karte in unserem Garten zu fotografieren.
Das war so schön.

Heute kommt die Sonne wohl nicht durch,
aber dafür war das Wochenende um so schöner.

Heute morgen habe ich meinen Großen zum Bus gebracht,
er ist bis Donnerstag Nachmittag auf Klassenfahrt.
Er war glaub ich nicht so aufgeregt wie ich es bin.
Schon ein komisches Gefühl, 
bin mal gespannt, wie die Tage werden.
Der Zwerg freu sich - mal sehn wie lange ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
morgen ist wieder Tizzy-Time.

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: heute endet die SAB-Zeit,
ich gebe heute um 19 Uhr noch eine Bestellung auf.
Brauchst Du noch etwas,
meld Dich per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen