Samstag, 1. März 2014

~Kreativzeit-Challenges #12~

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist sehr still in der letzten Woche gewesen.

Was soll ich sagen - gesundheitlich ging es mir nicht so,
das ich sagen konnte, ich setz mich hin und werkel was,
auch wenn ich soviele Ideen habe.

Die letzten Tage kann ich sagen *toitoitoi*
es wird besser und ich hoffe wirklich,
das es so bleibt und ich wieder länger sitzen kann und basteln kann.

Ich habe es aber geschafft eine Karte bzw. ein Set zu werkeln,
zwar über mehrere Tage, aber es ist vollbracht.

Passend zu dem neuen Thema bei

 Banner zum Mitnehmen

habe ich mein Set gewerkelt.
Ihr könnt bis zum 31.03.2014 an der Challenges teilnehmen,
das Thema lautet
~Schmetterling~
Mein Beitrag:
 
Mit dem Band habe ich die Karte verschlossen.
Dafür habe ich das Band zwischen zwei Schmettis geklebt,
diesen dann mit Klettpunkten festgeklebt

Innen habe ich das DP von außen aufgegriffen und
auch einen kleinen fliegen Schmetti aufgeklebt


Hier noch ein Bild vom Set,
die Verpackung habe ich *frei Schnauze*
nach der Schoki gewerkelt
und dafür die neue Anhängerstanze verwendet.
Ich hoffe das Set gefällt der Empfängerin.

Jetzt sind wir auf Eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis zum 31.03.2014.

 Schaut auf den Blog
was die anderen für Werke gezaubert haben.

Wir freuen uns auf Eure Werke.

Das war leider mein letzter Beitrag als GD bei der Kreativzeit-Challenges.
Es hat mir super viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an das tolle Team,
ihr seid spitze.
Es war eine schöne Zeit.

Vielen Dank fürs schauen.

Habt einen schönen Samstag,

ganz liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft!!! Die Karte sieht traumhaft aus, gefällt mir sehr gut!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! Ein ganz tolles Set hast Du da gezaubert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen