Mittwoch, 4. Dezember 2013

~Trommelwirbel*

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es wieder ein bischen später geworden.
Aber der Tag heute war auch nicht so geplant.
Heut morgen bin ich mit Fieber und Halsweh aufgewacht.
Die Jung´s geweckt, sie haben sich fertig gemacht und 
nachdem sie zur Schule sind hab ich Tabletten genommen,
mich dann nochmal ins Bett gelegt.

Jetzt hoffe ich, das es besser ist.
Morgen muss ich wieder arbeiten.

Nun aber zum eigentlichen Thema.

Hier hatte ich zu meinem 1. jährigen Blog-Candy aufgerufen.
Ich habe viele liebe Kommentare bekommen - vielen Dank
viele neue Verfolger - darüber freue ich mich:

♥-lich Willkommen

 
ganz viel tolle Karte - wow, vielen Dank

 -vielen Dank Syliva, ich habe mich sehr gefreut-

 -Danke Dir liebe Daniela - morgen gibt es ein Beitrag mit dem Set ;-)-

 -vielen lieben Dank Christel - der Stern hängt schon~

-ganz lieben Dank an die kleine Katharina,
die letzten Sonntag die Karte persönlich bei mir abgegeben hat.
Sie steht schon in meinem Kartenregal-

Ich war wirklich überwältigt von der Menge an Losen

Mein Glückself hat gemischelt und 3x gezogen:




♥-lichen Glückwunsch Euch drei.

Bitte lasst mir Eure Adresse per Mail zukommen,
dass der Gewinn sich auf die Reise zu Euch machen kann.

Die Anderen bitte nicht traurig sein,
es war sicher nicht mein letztes Candy.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

ganz liebe Grüße
Nicole


1 Kommentar:

  1. Oh, was lese ich da? Da steht ja mein Name! Oh, wie ich mich freue!
    Schicke dir gleich eine Mail!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen