Montag, 9. Dezember 2013

~9. Dezember~

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die vielen lieben Kommentare 
zu meinem Stern.
Wow, da habe ich mich wirklich sehr drarüber gefreut.

Herzlich Willkommen an meine neue Leserin

Schön das Du zu mir gefunden hast.

Eine neue neue Woche,
noch 15 Tage,
dann ist Weihnachten.


Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche,
werd mich wieder brav auf die Couch verkrümmeln und
später ne Runde mit den Jungs drehn.
Sitzen is grad nicht möglich, daher bin ich mit dem Tablett am bloggen,
das klappt nicht so gut oder ich bitte meinen Schatz.
Seht mir bitte, nach, wenn ich grad nicht so kommentiere, wie sonst.
Bin ja froh, das ich meine Blog schon mit einigem gefüttert hatte.

Ganz lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen