Dienstag, 24. Dezember 2013

~24. Dezember~

Guten Morgen meine Lieben,

ein letztes Mal habe ich heute den Kalender umgedreht.
Ich habe mich schon richtig daran gewöhnt.

Das werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder tun.

Ich hoffe Euch hat mein Kalender auch ein bischen gefallen,
vielleicht war es auch für Euch eine Idee,
solch einen zu gestalten.

Mit dem letzten Blatt möchte ich Euch 

frohe Weihnachten wünschen.
Habt besinnliche Stunden mit Euren Lieben.


Ich fand es grad sehr lustig,
als ich den Kalender zur Seite gestellt habe.
Wie dick er jetzt doch geworden ist:

Ich freue mich auf heute Abend.
Meine Mam und meine Brüder mit Familien
werden zu uns kommen und 
wir verbringen einen schönen Abend miteinander.

Das heißt aber auch, 
das ich mich jetzt auf in die Küche machen werde.

Wir lesen uns,

ganz liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. liebe Nicole
    ganz lieben Dank für die Mühe mit deinem Adventskalender! Jedes Türchen war immer so schön gefüllt mit so wunderschönen Projekten und Anregungen! Ich werde ihn vermissen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und entspannte Weihnachten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Daniela

    P.S. Nochmals herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk, freue mich immer noch wie Bolle!

    AntwortenLöschen