Montag, 17. Dezember 2012

~Zuhause für meine Stempelkissen~

Hallo,

in den letzten Tagen sind bei mir nach und nach
die ganzen - bzw. fast - Stempelkissen von SU eingezogen.
Sie einfach so ins Regal zu stellen kommt ja nicht in Frage.

Meinem Schatz habe ich das natürlich auch gesagt und gezeigt,
er meinte nur:
~lass mich mal machen~

Das habe ich natürlich.
Zwar habe ich ihn dann zwei Tage nicht gesehen,
aber ehrlich,
das war es jetzt wert.

Den meine neuen Stempelkissen haben ein neues Zuhause.
Schau mal:


~draufklicken, dann wird es größer~

Links sieht man noch ein einfaches mit Platz für 10 Kissen,
da ziehen demnächst die InColor ein.

Ich bin so happy,
das ich so einen super tollen Mann habe, 
der meine Leidenschaft untersützt und mir auch hilft.
Egal was ich brauche, er versucht es mir zu werkeln.

~Vielen Dank mein Schatz~

Bin ich froh, das er genausogern mit Holz werkelt,
wie ich mit Papier und Stempel.

Nun werde ich mich meinen letzten Weihnachtskarten widmen,
diese kann ich Dir dann in den nächsten Tagen zeigen.

Einen schönen Abend,

liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das Regal ist ja der Oberhammer. Total genial. Ich glaube, wenn Dein Schatz damit in Massenproduktion ginge, könnte er damit gut Geld verdienen. Und Du bist echt zu beneiden. Meiner hat nämlich zwei linke Hände.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das sieht ja richtig gut aus! Kompliment an deinen Schatz! Bis bald! Bussi von "Omi"

    AntwortenLöschen