Freitag, 7. Dezember 2012

~Weihnachtskarte/Buchkarte~

Hallo,

heute zeig ich Dir wieder eine Weihnachtskarte,
diese kann ich zeigen, weil sie für ein Wichtelkind von meinem Schatz ist.
Ja, Du liest richtig. Auch er ist im Wichtelfieber.
Er bat mich, für seinen Wichtel so eine Karte zu werkeln,
die aussieht wie ein Buch, so das er Kerzen reintun kann.
Sprich eine Buchkarte, die Anleitung findest Du hier.

Ich fragte nach den Vorlieben des Wichtels,
das wusste er aber nicht.
Er wollte dann, das ich in die Farbtöne: grün/rot/gold gehe.

Gesagt - getan, diese Karte kam dabei raus:
 

geöffnet:

Das Paket haben wir heute, 
mit noch vielen Kleinigkeiten zur Post gebracht.
Bin schon gespannt, was das Wichtelkind dazu sagt/schreibt.

Nun werde ich mich bald auf ins Bett begeben,
morgen treffe ich mich mit Andrea und Konstanze
zum basteln und quatschen.
Ich freu mich total auf beide und bin gespannt, was wir werkeln.

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und 
einen schönes Wochenende,

ganz liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen