Montag, 31. Dezember 2012

~Guten Rutsch~

Noch 9 Stunden hat das Jahr 2012!

Wenn man so zurückdenkt,
ist es jetzt doch schnell vorbei gegangen.

Auf der einen Seite ist es gut,
den es war für mich/uns kein guten Jahr.

Auf der anderen Seite denke ich,
es kann 2013 nur besser werden.

Positiv an 2012:
ich habe super liebe Mädels kennengelernt, mit denen ich regelmässig bastel
tollen Kontakt zu Blog- und Forumsfreundinnen
nach langen Gesprächen habe ich mich entschlossen SU-Demo zu werden
und am meisten freue ich mich über meinen Vertrag für eine Teilzeitstelle ab Januar

Negatives 2012:
 mein Dad durfte nach langem Kampf einschlafen
bei Freunden stellte sich raus, das es doch keine sind - wenn man sie braucht
von einer Krankheit in die andere - es reicht jetzt auch mal wieder -
Probleme / Ärger / Streß in der Familie


♥ Nun blicken wir positiv in 2013 ♥
Vorsätze - habt Ihr welche?
Normal hat ja jeder welche, aber hält man sie auch ein?
Ich möchte auf jeden Fall mehr kreativ sein,
regelmässig bloggen
viel Zeit mit meinen Lieben verbringen.
Ein großer Wunsch ist:
befreundete Bloggerinnen bzw. Forumsfreundinnen persönlich zu treffen.
Der Rest ergibt sich.
Und zum Schluss noch ein tolles Video von lieben Charlotte.
 Die Idee ist wirklich klasse.

Ich werde in den nächsten Tagen das Datum 
für meine nächste Sammelbestellung bekannt geben 
und natürlich weitere Neuigkeiten,
worüber Du Dich freuen kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
lass es "krachen" und einen guten Start,
bis zum nächsten Jahr!

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen