Freitag, 6. Oktober 2017

~Freitags-Füller #442 ~

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu nicht meine Meinung zu sagen - wenn mir etwas nicht passt, das sage ich das direkt und frei heraus - manchen Menschen vielleicht zu direkt - aber besser wie manch anderer hintenrum. Es kommt doch immer raus.

2. Morgens lange - abends früh dunkel, Kerzenlicht, buntes Laub liegt auf dem Boden, all das erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie leben. Naja, ohne meine Kaffees am morgen auch nicht.

4. Lettering und ein Kleid für mich nähen, das sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, beiss rein - sauer macht lustig.

6.  Apfelküchle von Omsch mit allen am großen Esstisch essen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, wahrscheinlich Krimi-Time, morgen habe ich geplant, das ich wieder bis 16 Uhr arbeite, danach einkaufen und dann ist Wochenende. Sonntag möchte ich, bzw. muss ich meine To-Do-Liste abarbeiten. Ich haben ämlich nur noch eine Woche Zeit!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole