Freitag, 15. Juli 2016

~Freitags-Füller # 376~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die ganze Welt spielt verrückt. Es wird immer schlimmer oder kommt einem das nur so vor.

2.    Jeder will mehr. Warum ist man nicht mit dem was man hat zufrieden?

3.   Brauchen wir eigentlich diesen Zeitdruck?

4.   Sandallen statt Flop-Flops.

5.   Schneller geht es, wenn man es selbst und direkt erledigt, statt es jemand aufzutragen.

6.   Öfter auf die Bremse treten und nicht denken ich muss alles jetzt sofort und gleich erledigen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassenfest vom Zwegenkind, da werden Bilder von der Ski-Woche gezeigt, morgen habe ich geplant, das meine Männer die Hecke schneiden und ich muss arbeiten. Evtl. wollen wir abends in Kino und Sonntag möchte ich schauen was sich so ergibt!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
 
Liebe Grüße
Nicole