Samstag, 7. Dezember 2013

~Basteltanten-Challenges #25~

Hallo Ihr Lieben,

 mir schwirrt grad ein Lied im Kopf herrum:

*Immer wieder Sonntags ...*

Aber wir haben ja erst Samstag und das heißt
Challengestime bei den Basteltanten,
wie immer gibt ein ein tolles Thema für die nächsten 2 Wochen:

-Alles außer einer Karte-

Das kam mir gelegen.
David war zu einem Geburtstag eingeladen und 
sein Freund wollte keinen Gutschein, sondern Geld.

Daher haben wir das nicht in eine Karte verpackt,
sondern in eine Box:

Unscheinbar, aber zieht man an der Lasche:

Schwupp - da kommt ihm eine Geldschlange entgegen.
Er hat sich sehr gefreut.
Das war das wichtigste, das Tagebuch dazu war zweitrangig, lach.

Schaut mal was noch bei den Basteltanten gezeigt wird,
über einen Beitrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

Und nochmal wünsche ich Euch einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen