Sonntag, 4. August 2019

~SUper-Sonntag #47~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 47.ten


Da ist er, der August und es ist SUper-Sonntag.

Heute zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen für ein
  

Minialbum mit verschiedenen Taschen

 

  Die Anleitung stellt uns Ilonka zur Verfügung.
Vielen Dank Ilonka

Hier kommst Du direkt zur Anleitung

Wir renovieren mal wieder.
Deshalb kann ich Dir leider nichts zeigen.

Aus diesem Grund schicke ich Dich schnell weiter zu den anderen Teilnehmern.

Sei gespannt, was Du dort für tolle Varianten zu dieser Anleitunng gezeigt bekommst.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:

Hab noch einen schönen Sonntag.
Ich hoffe das wir heute sogut wie möglich fertig werden und dann kann ich die Küche wieder einräumen und in mein Kreativzimmer.

Viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen