Sonntag, 28. Juli 2019

~Blog-Hop Team Stempelzeitkreativteam - Ein neuer Lebensabschnitt-Die Schulzeit beginnt~


Hallo und herzlich willkommen!
Wieder ist es Zeit für einen BlogHop.
Das Thema heute lautet:

- Ein neuer Lebensabschnitt-Die Schulzeit beginnt -

Der Blog-Hop startet bei Sabine.
Wenn Du von Heidikommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Sicher hast Du schon sehr viele tolle Werke gesehen.

Bei uns war Freitag der letzte Schultag,
somit beginnen hier die Sommerferien erst.
Da ist noch nicht wieder an Schule zu denken,
vorallem, weil es eigentlich bei uns keine Rolle mehr spielt.
Mein Großer hat seine Ausbildung beendet,
mein Kleiner die weiterführende Schule.

Doch für Ihn heißt es ab 11.09.2019 weiter Schule.
Er hat sich selbst entschlossen, diesen Weg zu gehen.
Wir sind sehr stolz und unterstützen ihn.

Ich habe lange überlegt,
erst wollte ich eine ABC-Tafel gestalten,
dann ist mir wieder das tolle Video von Stempelfantasie mit der Stiftebox eingefallen.

So entstanden meine Einladungsstifte:


Im inneren befindet sich die Einladung.
Die Laschen nach außen ziehen und man kommt dran.

Zusätzlich kann man noch Buchstaben ausstanzen und 
diese mit etwas süssem im inneren verstecken.

Ich hoffe, meine Umsetzung hat Die gefallen.
Statt dem Krepband, wie im Video, habe ich Vaniellepur genommen.

Nun schicke ich Dich weiter zu Sabine.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die verschiedenen Werke.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und 
hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen.

Hab einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße

Nicole

Alle Teilnehmer:

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag und klasse kreativ, meine neuen Beiträgen gehen die Tage nach meinem Forex Trading online.Schaut doch gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen