Sonntag, 16. Juni 2019

~SUper-Sonntag #44~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 44.ten


Es ist schon wieder der 2. Sonntag im Monat.
Heute zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen für ein
  

Minialbum - Squash Book

 

  Die Anleitung stellt uns Sabine Wenzel zur Verfügung.
Vielen Dank Sabine

Hier kommst Du direkt zur Anleitung

Mir hat es leider nicht gereicht, das tolle Minialbum fertig zu gestalten.

Wegen der Arbeit und Gartenumgestaltung bin ich nicht zu mehr gekommen.
 Für was ich es verwende, steht auch schon fest.
Ich möchte 4 Bilder ausdrucken und es einer Freundin schenken.

 Hier möchte ich noch einen Spruch und Herzen aufstempeln und aufkleben


Seitenansicht

 Wenn das Band geöffnet wird

 Hochgezogen

 Auf die Vierecke möchte ich Bilder aufkleben.
Bei den Dreiecken Sprüche und Motive.


Nun schicke ich Dich schon weiter zu den anderen Teilnehmern.
Sei gespannt, was Du dort für tolle Varianten zu dieser Anleitunng gezeigt bekommst.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:


Hab noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen