Sonntag, 23. Juni 2019

~Blog-Hop Team Stempelzeitkreativteam - Sommerzeit - Urlaubszeit~


Hallo und herzlich willkommen!
Wieder ist es Zeit für einen BlogHop.
Das Thema heute lautet:

-Sommerzeit - Urlaubszeit -

Der Blog-Hop startet bei Anja.
Wenn Du von Petra kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Sicher hast Du schon sehr viele tolle Werke gesehen.

Bei mir gibt es heute einen Gutschein zum Eisessen.


Es ist eine Pop-up-Matchbox.
Die Anleitung habe ich Papiertante auf YouTube.
Super erklärt und hat einen tollen Effekt.


Verwendet habe ich:
Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit Stempelset *Strauss lieber Wünsche* bestempelt habe.
Farbkarton in Babyblau.
Stempelfarben in Babyblau, Osterglocke, Olivgrün, Gutrot und Kürbisgelb.
Und noch folgende Stempelsets:
Kunst mit Herz
Geburtstagskracher (nicht mehr erhältlich)
Die Eistüte habe ich mit Stanzteile zusammengebaut .



Nun schicke ich Dich weiter zu Sabine.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die verschiedenen Werke.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und 
hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen.
Hab einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Alle Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen