Sonntag, 17. März 2019

~SUper-Sonntag #38~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 38.ten


Hier scheint endlich wieder die Sonne nach den letzten,
doch sehr regnerischen und windigen Tagen.
Auch wenn das Wetter einen heute nach draußen lockt,
zuerst solltest Du Dir eine Tasse Kaffee oder Tee holen und schauen,
was wir wieder aus einer Anleitung für unterschiedliche Werke gearbeitet haben.
Heute zeigen wir Dir ein tolles

Minialbum aus Umschlägen

 

  Die Anleitung stellt uns Sabine zur Verfügung.
Vielen Dank Sabine

Hier kommst Du direkt zur Anleitung

Meine Umsetzung:

Ich habe mich für Minzmakrone - Feige und Flüsterweiß entschieden

Die Umschläge habe ich mit dem Umschlagboard gemacht.
Siehst Du meinen Fehler?

Beim aufkleben der Vorder- und Rückseite habe ich nicht auf das Muster geachtet.

In den Umschlägen sind Karten.
Diese kann man bestempeln, beschriften oder Bilder aufkleben.

Ich schicke Dich nun weiter zu meinen Teamkolleginnen.
Du wirst tolle Varianten zu dieser Anleitunng entdecken.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:
Nun aber schnell raus und die Sonne genießen,
die Anleitung kannst Du an Regentagen nacharbeiten.
Ich freue mich schon auf Deine Werke.


Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen